Meine Blog-Liste

Freitag, 23. Oktober 2015

Im Stoffrausch...
 
... waren gestern und sind auch heute noch viele viele Nähwütige in Niederbayern :-)
Denn zwei mal im Jahr findet hier bei einer Firma ein riesiger Stoffverkauf statt.
 ( Und natürlich auch Zubehör: Nähgarn, Reißverschlüsse, Knöpfe, Bänder etc.)
 
Und da heißt es sich durchkämpfen ... erobern ... und HABEN :-)
 
Das Kilo Stoff kostet 9 Euro zzgl. MWST, da kann man viele Schnäppchen mit nach hause nehmen, die Tüten sind voll, voller, übervoll - Platzangst darf hier kein Stöffchen haben
 
Aber nun erst mal die Fotos meiner Eroberungen
 
1. Alle Stöffchen

2. Feine Stoffe für dünnen Schal etc.

3. Ein grauer Glitzersweat :-) - so einen wollte ich schon soooo lange
 
4. Blümchensweat und Ringeljerseys

 
 5. vor dem stand ich lange und habe überlegt ob ich die letzten zwei Meter mitnehme.... ein super toller Strickstoff in super Qualität... ich weiß zwar noch nicht was ich damit mache aber er fühlt sich soooooo gut an :-)

6. und das ganze Zubehör

 
Die ersten Stoffe drehen gerade ihre Runden in der Waschmaschine.
 
Aus einigen weiß ich schon genau was daraus entstehen soll, morgen darf dann also die Nähmaschine wieder rattern.
Ach, wäre es schön wenn ich jetzt schon meine Overlock hätte, aber die bringt erst das Christkindl - also darf ich dieses Jahr hinwarten wie ein kleines Kind und voller Vorfreude bald in die Vorweihnachtszeit starten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen