Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. März 2011

Ja, ich bin stolz auf mich :-)

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber das Kleid ist bis auf ein bisschen betüdeln fast fertig (nach Nachtschicht)und es sieht einfach nur schön aus. Ich bin glaub ich mittlerweile echt nähsüchtig geworden und nach einigen Anfangsproblemen läuft es immer besser :-)
Bin schon gespannt wie es angezogen aussieht, die Maus schläft gerade ganz friedlich und ich muss mich noch in Geduld üben.
Ein bisschen verschöneren will ich das Kleid aber noch, im Brustbereich finde ich es noch recht "leer". Also entweder Applikationen (rosa Rosen????) oder eine Umrandung mit Zierstich??? weiß noch nicht so recht. Kann grad eh nicht weiternähen da meinem Wahn zwei Nadeln zum Opfer gefallen sind. Huch, wie hab ich denn das geschafft??? Jetzt muss ich auf alle Fälle nachmittag erst noch einkaufen fahren das es weitergehen kann.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Schade eigentlich dass sie es dann wohl nur 1 Tag lang an hat.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das praktische an dem Kleid ist das man die Schürze nicht dranmachen muss und drunter ist es dann einfach nur ein einfaches weißes Kleid. Das werd ich dann nach der Taufe entweder noch bisschen bunt verzieren dann ist es gleich ein Sommerkleid ODER (was wahrscheinlicher ist) ich heb es als Erinnerungsstück für Annalena auf.

    AntwortenLöschen