Meine Blog-Liste

Freitag, 18. Februar 2011

Das Kleid ist fertig

... und gefällt so "naja". Die Wolle ging irgendwie so blöd zu stricken das es aussieht als "könnte" ich es nicht richtig obwohl ich meiner Meinung nach eigentlich "schön" stricke. Und irgendwie hat wohl mein Töchterlein so einen langen  Oberkörper (ist mir schon öfter bei Stramplern aufgefallen) dass es nicht wirklich ein Kleid ist sondern eher ein Longpulli. Also gibt`s ein richtiges Taufkleidchen, schon bestellt und ich bin ja schon soooo gespannt drauf und der "Longpulli" wird eben jetzt schon als ganz normales Alltagsstück eingesetzt.

2 Kommentare:

  1. das kleid sieht suuuuuuuuper aus.

    AntwortenLöschen
  2. seh rsüß geworden. Und bei der vielen Arbeit ist es doch auch schön, wenn das Teil öfter getragen wird.
    Wellcome in Bloggerland!
    LG Zora

    AntwortenLöschen